We gut ist eine Zeit von 8:40 auf 2,6 Kilometer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Starke Zeit. Wenn du sonst keine Hobbys hast, solltest du beim Laufen bleiben.

Auf 5 Kilometer wäre eine Zeit um 18, auf 10 Kilometer um die 37 Minuten drin. Da kennt man deinen Namen schon aus den Ergebnislisten. Und mit Training ist noch immer mehr drin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich bin Männlich, 16

Eine Gute Zeit - Du solltest trainieren. man kann unglaublich viel erreichen.Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen, auch mal über 10 Stunden ohne Pause. Sie hat beim ersten Versuch  nur 2 Minuten geschafft, ist dann gegangen - nie stehen geblieben - und dann langsam weiter gelaufen. 

Und Du hast schon eine richtig gute Basis

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist leicht überdurchschnittlich und kein Grund zu denken man sei schlecht. Bei langen Strecken versucht man halt ca. 5 min/km zu halten. beim Militär wird 12 min/ 3200m verlangt, was ordentliche Leistung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob im leistungsbereich oder im privaten hobby bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ant1608
04.04.2016, 19:13

Bisher nur privat und als Hobby, überlege aber ob ich in einen Verein einsteige

0
Kommentar von luis42
04.04.2016, 19:13

Ja ist auf jeden fall nicht schlecht!

0

Also acht Minuten 40 Sekunden ist ne ordentliche Leistung. Acht Stunden 4 Minuten ist nicht so gut da würde ich mit sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, das ist eine super gute Leistung. Ich weiss jetzt nicht wie alt du bist und wie sportlich, aber ich sage mal so im Schulsportbereich ist das weit über dem Durchschnitt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ant1608
04.04.2016, 19:24

Ich bin Männlich, 16

0

Schaff ich höchstens mim Auto ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theUSCHINATOR1
04.04.2016, 19:14

Fahrrad nicht? Bedenklich ^^

0

Da muss man aber sehr schnell gelaufen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine super Zeit! Wenn du dich verbessern möchtest, dann zieh dies 2x die Woche durch. Du wirst merken, dass du immer besser wirst!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?