Frage von leom95, 52

We gros ist eine milz(Orange)?

Es wurde ein Ultraschall bei mir gemacht, raus kamm 12.8 cm große milz am Montag soll ich zum hämatologen, was wird er machen ? Ist meine milz viel zu gros ? Ich habe Angst Was soll ich tun ? Ich lese immer was mir Krebs ib milz

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 30

Hallo markol1995 ... alias leom95 ...

auch eine Veränderung des Usernamens macht die Situation nicht besser.

Ich bleibe dabei, dass Du keine Leukämie hast und Deine minimal erhöhten Blutwerte sprechen auch ganz sicher nicht für Krebs.

Deine Milz ist bei einer Größe von 12,8 cm zwar groß, aber nicht zu groß.

Du kannst ja jetzt zum Hämatologen gehen, aber wenn der dann auch feststellt, dass Du gesund bist, solltest Du wirklich mal ein Ende mit all den Arztgängen machen und stattdessen einen Psychotherapeuten aufsuchen.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg und hoffe, dass Du jetzt nicht unter neuem Namen unendlich viele Fragen zum Thema "Leukämie" stellst.

 

Kommentar von leom95 ,

Mein Arzt schick mich also so Spaß dahin oder was ?

Kommentar von Sternenmami ,

Ich denke, der Arzt schickt Dich dorthin, weil Du einfach keine Ruhe gibst ...

Ganz ehrlich ... glaubst Du wirklich, dass Dir all Deine Fragen hier in irgendeiner Art und Weise weiterhelfen? Willst Du jetzt so lange weiterschreiben, bis Dir einer antwortet ... "Ja, Du hast Krebs?" Ist es wirklich das, was Du erreichen möchtest?

Mit der Antwort "Du hast kein Krebs" scheinst Du ja nicht zufrieden zu sein.

Ich würde wirklich alles dafür geben, wieder gesund zu werden (was aber nicht möglich ist). Du aber scheinst alles dafür zu geben, krank zu sein.

Es ist doch wirklich armselig, dass Du jetzt sogar Deinen Usernamen änderst, nur um weiterhin Fragen stellen zu können.

Warte jetzt den Termin beim Hämatologen ab und vielleicht gibt der Dir ja endlich die Antwort, welche Du hören möchtest. Und nur mal so zur Info ... es gibt Zig-Erkrankungen, welche Deine minimalen Abweichungen der Blutwerte erklären können, aber völlig harmlos sind. Es muss nicht zwangsläufig immer gleich Krebs sein.

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und hoffe für Dich, dass der Hämatologe auch nichts findet.

Antwort
von Parnassus, 31

Ca. 11cm sagt Google 

Kommentar von LouPing ,

Hey Parnassus

Die Milz von leom95 ist 12.8cm-damit aber durchaus noch im Rahmen.

Die 11cm ist nur ein durchschnittlicher Wert. :-)

Hey leom95

Dr. Google bietet nur durchschnittliche Werte-aber was sage ich,das hatten wir schon so oft. 

Kommentar von leom95 ,

Mir macht es Sorgen warum mein Arzt mich weiter schickt 

Kommentar von LouPing ,

Hey leom95

Ich kann mit gut vorstellen das deine Panik mache ihn unter Druck setzt. 

Ich hoffe er schickt dich zu einen Psychologen. 

Kommentar von leom95 ,

Nein ich habe ihn wegen der milz nichts gesagt 

Kommentar von Parnassus ,

Hey LouPing, deswegen steht da circa (ca.)11cm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten