Frage von x56plstr, 44

We gehe ich bei dieser Aufgabenstellung vor?

Hallo, wie ich weiß, sind hier einige Mathe Cracks unterwegs! Von euch brauche ich Hilfe. Ich schreibe morgen eine Zentralklausur als Abschluss der Einführungsphase am Gymnasium. Ich stieß auf eine Aufgabe welche folgendermaßen lautete: Ermitteln Sie, ausgehend von einem mathematischen Ansatz, für den ersten Tag im Zeitraum von 14:00-20:00 Uhr einen ungefähren Wert für die Höchsttemperatur im ungedämmten Raum. Wie muss ich nun vorgehen? Einen Mittelwert bilden, oder etwas ganz anderes? Vielen Dank schonmal!

Antwort
von Schachpapa, 23

Mit diesen Angaben kann man nichts anfangen, da war bestimmt noch mehr gegeben. Eine Grafik zum Beispiel.

Antwort
von Bobby2902, 17

Könntest du bitte alles von dee Aufgabe schicken. Mit den bisherigen Angaben kann man nicht viel anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten