Frage von Tooooopstar, 125

We frage ich eine 12 jährige ob wir uns küssen?

Bitte gebt mir einen Rat wie ich eine 12 jährige frage, ob wir uns küssen. Bitte gebt nicht antworten wie dass ergibt sich schon.Danke schon mal im Voraus Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 48

Sowas spricht man nicht an Junge. Das ergibt sich von ganz alleine. Also spontan, küsse sie wenn du das Bedürfnis danach hast. Was danach passiert kann man nicht sagen, aber wenn es gut zwischen euch läuft und du sie näher kennst (wovon ich ausgehe!!!) wird sie es erwidern. Gutes gelingen.

Gruß

Kommentar von Tooooopstar ,

Vielen Danke für die ganzen Antworten

Kommentar von Soeber ,

Vielen Dank für den Stern! :)

Antwort
von Nordseefan, 41

WEnn du das nicht weißt, dann bist du einfach noch nicht reif dafür. Ist auch völlig ok. Mit 12 muss man noch nicht küssen.

Antwort
von Pitschn, 49

... schau mit ihr nen film und warte ob sie dir Signale gibt oder so alles andere wäre wahrscheinlich nur peinlich?

Kommentar von shapre ,

Nein, nicht unbedingt. (Antwort auf Deine Frage.)

Kommentar von Pitschn ,

Mit großer Sicherheit. Du könntest du Sachlage etwas präzister erklären-

Antwort
von Socat5, 46

Das Problem ist, dass es diese Frage nicht gibt, also man spricht das nicht ab, es ergibt sich tatsächlich. Deswegen kann man auch nicht gut drauf antworten.

Antwort
von Russpelzx3, 22

Mit 12 muss das echt nicht sein. Wartet mal noch 3-4 Jährchen

Antwort
von jjjjaaann, 27

Fragen wenn ihr nah bei einander liegt :" darf ich dich küssen? "

Antwort
von shapre, 29

Kommt drauf an, wie alt DU bist. Wenn Du 18 oder älter bist, lass es lieber ganz sein.

13 :-) 

Kommentar von shapre ,

Achso 😅. Ok, dann führ ne vertraute Situation herbei, Film gucken oder so, nimm Deinen Mut zusammen, denk Dir "Jetzt mach ichs!!!" und küss sie vorsichtig erst auf Wange oder Hals und wenn Du merkst, dass sie ea nichts gegen hat danach auch vorsichtig auf den Mund.

Ok vielen Dank 

Antwort
von infinity1505, 51

gar nicht, küss sie einfach ohne sie zu fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten