We formuliere ich mein Facharbeitsthema am besten (Sport, Fitness)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ein möglicher Vorschlag: Fitnesswahn extrem - Masse vor Klasse.

Deutschland bewegt sich - die Überspitzungen der Fitnessbranche

Viel Erfolg und liebe Grüße
Marssassa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab davon nicht wirklich Ahnung. Aber vllt könntest du Deutschland mit den USA (also einem Land was einerseits sehr sportlich anderseits aber auch extrem unsportlich ist) und anderen Ländern mit ganz anderen Kulturen wie zB Indien oder so Vergleichen.
Aber wie gesagt hab davon nicht wirklich Ahnung

Hoffe das ich dir trotzdem evtl helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henrietteb
19.09.2016, 20:33

Gute Idee, danke schön, ich werde es mir merken und sicherlich mit einbeziehen! Schönen Abend dir :)

0

Hallo,

erfahrungsgemäß haben die besten wissenschaftlichen Arbeiten trockene Titel. Sie sollen den Verstand ansprechen und nicht die Gefühle.

Meine hieß "Hexenprozesse in Europa in der Frühen Neuzeit".

Deine könnte heißen: "Der Boom der Fitnessindustrie in Deutschland". Verständlich und sachlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung