Frage von Carina900, 99

WE findet ihr sofatutor?

Bitte eure persönliche meknung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieNina1995, 72

Hej, Also ich war ne Zeit lang bei der richtigen Nachhilfe für Mathe und Englisch. Es war aber immer n Umweg nach der schule und dann bin ich öfter nicht hingegangen. Meine Mutter hat mich dann probehalber bei sofatutor angemeldet. Bin jetzt 3 Monate da. Ist schon bequemer als immer zur richtigen Nachhilfe zu rennen :-D Finds aber auch echt gut. Dadurch das man sich die Videos öfter angucken kann, kann man viele Themen wiederholen. Und ich kann neben Mathe und Englisch auch alle anderen Videos von Bio, Physik usw. angucken. Also probiere es doch einfach selber mal aus. Was es genau kostet weiß ich nicht aus dem Kopf aber ich kann mal nachfragen, falls du es wissen magst. Ich finde es auf jeden Fall echt ganz cool! Hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Antwort
von SupendedCathal, 80

Entweder ist das ein sehr hartnäckiger Fall von Legasthenie oder ein Jugendslang, den ich nicht mehr verstehe.

Kommentar von Carina900 ,

Das ist eine Nachhilfe anbietende Seite im internet

Antwort
von Geisterstunde, 52

Was ist denn eine Meknung?

Kommentar von Carina900 ,

Meinung :D sorry 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten