We findet ihr diesen schuh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde die Schuhe echt cool und Tubular sehen auch an Frauen Füßen sehr gut aus. Der Tubular Weave ist finde ich vor allem mal eine ganz angenehme Abwechslung zum Roshe Run mit dem ja so viele rumlaufen. Auch der Colorway den du dir da rausgesucht hast finde ich gut. Sehr schlicht und zu vielem tragbar.

Was ich allerdings sagen muss ist das ich die Sohle vom Tubular nicht so gelungen finde. Die ist echt hart und nicht wirklich bequem.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peinlich finde ich sie jetzt nicht, aber ich würde den Preis nicht dafür zahlen, sag ich ganz ehrlich. Ich bin kein so ein großer Fan von solchen Schuhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den nicht so doll, aber das ist eben Geschmackssache. 

Mir wäre der auch zu männlich, also er sieht nicht so weiblich aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich drin wohl fühlen. Das ist entscheidend, sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefallen die Adidas Superstar sehr c:

Diese Schuhe sind aber auch sehr schön ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?