Frage von Floriisa, 74

We findet ihr Berlin-Spandau?

Antwort
von Knochi1972, 15

Hier sind die Mieten noch recht niedrig, allerdings hat Spandau außerhalb seiner Innenstadt schon ziemlich dörflichen Charakter.

Spandau ist ein sehr eigenwilliger Bezirk. Wer hier wohnt, sollte das bewusst tun. Einkaufen kann man hier bestens, da lohnt sich für mich in besonderen Fällen auch mal die Anreise aus Neukölln.

Antwort
von MemoryRick, 35

Schwierige Frage. Kommt darauf an was man sucht.

  • Hat sehr nette Ecken die man besuchen kann "Zitadelle, Altstadt"
  • Man ist schnell mal aus der Stadt raus. Gut mit kleinen Kindern - z.B. Karls Erdbeerhof ist schnell erreicht
  • Hat auch seine schmuddeligen Ecken
  • Zum Shoppen nicht ganz so prickelnd - Spandauer Arcaden nicht ganz so toll, aber Parken ist dort billig und ein leckeres Thairestaurant gibts auch
  • Abends werden bald die Bürgersteige hochgeklappt

LG

Antwort
von Liliaaaaa, 26

Es gibt durchaus schöne Ecken in Spandau - wie auch überall anderswo in Berlin. 

In Spandau ist es im Vergleich zu den anderen Bezirken etwas ruhiger doch trotzdem hat man eine gute Anbindung ins Zentrum.

Antwort
von SpandauTourist, 8

Einfach mal unter www.spandau-tourist-info.de stöbern. Hier gibt es besonders viele Bilder zu Spandaus Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen.
Für NEWS empfehle ich www.unterwegs-in-spandau.de.

Antwort
von visiontonight, 41

Ist eine sehr schöne, aber auch ruhige Gegend. Insbesondere ideal für Familien mit Kindern. Viel Natur aber wenig los :D

Antwort
von Bacaydee, 58

darauf erstmal eine exolosion

Antwort
von Floriisa, 34

Hahahaha, da haben welche einen Clown gegessen.

Antwort
von KatzenEngel, 35

ganz ok ;)

Antwort
von herja, 41

mit dem Navi?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten