Frage von MarcK11, 27

We finde ich ein Mädchen aus dem Urlaub wieder, sie war im gleichen Flieger und im gleichen Hotel?

Ich suche ein Mädchen, sie ist teil einer deutschen 5 köpfigen Familie. Sie hat zwei jüngere Schwestern und ist ca 15 bis 17 Jahre alt. Ihre Haare sind blond und kurz bis zur Schulter ungefähr. Ihre Körpergröße schätze ich auf ca 1,65 Meter. Am 4 Oktober 2016 habe ich sie am Flughafen in Hamburg beim einchecken gesehen. Ich war vom ersten Moment an total fasziniert von ihr. Als um ca. 21:30 unser Flug (EK062) von Hamburg nach Dubai startete, saß sie genau einen Platz schräg hinter mir. In Dubai angekommen, waren sie und ihre Familie noch die ganze Zeit in unserer Nähe, beim Kofferabholen usw. Als es dann später nach draußen ging und wir auf einen Shuttle Bus warteten, der uns zum Hotel fahren sollte sah ich sie und ihre Familie auch ca 20 Meter von uns entfernt stehen. Sie wurden ebenfalls abgeholt und ich war innerlich total traurig als ich sah wie sie weg fuhren. Als wir dann auch abgeholt wurden und ca 30 Minuten später am Hotel Anantara auf Palm Jumeira ankamen, sah ich sie und ihre Familie im Foyer sitzen. Es war der 5. Oktober ca 6 bis 7 Uhr morgens. In diesem Moment war ich so glücklich wie noch nie. Seitdem habe ich immer auf einen passenden Moment gewartet sie anzusprechen, aber es kam nie dazu, weil entweder meine oder ihre Familie immer dabei waren. Außerdem sahen wir uns nur ab und zu beim Essen am Buffet oder am Strand. Am 12. Oktober saß ihre Familie beim Abendessen gegen ca halb 8 genau einen Tisch schräg neben uns. Am 13. Oktober gegen 5 Uhr morgens war für meine Eltern und mich der Urlaub zu Ende, wir wurden zum Flughafen gebracht und ich habe so sehr gehofft, dass sie beim Rückflug dabei ist. War sie aber nicht, deswegen hoffe ich, dass mir jemand helfen kann, wie ich sie wiederfinde. Ich kann mir im Moment nichts schlimmeres vorstellen als sie nie wieder zu sehen.

Aufgrund der verschiedenen Ferienzeiten kann ich das Gebiet eingrenzen aus dem sie kommen muss. Das sind Niedersachsen, Bremen, Sachsen und Sachsenanhalt. Insgesamt sind das ca 14,871 Millionen Einwohner.

Ich könnte die Fluggesellschaft Emirates und das Hotel kontaktieren. Die würden mir aber sowieso nichts sagen wegen Datenschutz usw. Sogar ein Kellner, mit dem ich mich ein wenig angefreundet habe ( haben uns oft unterhalten und sogar auf Facebook öfters geschrieben) der im Hotel arbeitet konnte mir nichts sagen, obwohl er sich an die Familie errinert. Im Prinzip würde allein schon der Name weiterhelfen, da ich sie dann auf Facebook usw finden könnte

Ich habe auch schon bereits eine Anzeige auf brizzl erstellt. Ich hoffe nur jemand versteht mich und mein Problem und hat vielleicht noch einen Tipp wie ich sie wiederfinde oder diese Datenschutzregeln überwinden kann.

Antwort
von RuedigerKaarst, 15

Versuchs bei Facebook.

Sowas wird doch bestimmt geteilt.

Kommentar von MarcK11 ,

Das ist eine Option, mir wäre es aber ein bischen unangenehm, wenn jeder, freunde familie usw das alles mitbekommt.

Antwort
von ClausO, 20

So viele Chancen gehabt und .... vergeigt....

Kommentar von MarcK11 ,

Ich habs auch echt vergeigt, sie war halt nie allein, immer war irgendwer dabei Familie etc. Da hatte ich nicht den Mut sie anzusprechen, wäre sie einmal nur allein gewesen hätte ich nicht gezögert. Gibt es denn nicht irgendeine Möglichkeit wie ich sie wiederfinden kann, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mehrere Fotos und ein 7 Sekunden Video, indem sie am Strand entlang läuft gemacht habe, auf denen man aber nicht viel erkennt. Ich weiß das macht man nicht, aber können die irgendwie weiterhelfen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community