Frage von lilly5321, 30

We fallen die Nike rosh run für frauen aus?

Also ich will mir jetzt nach Weihnachten neue schuhe kaufen und zwar rosh runs. Allerdings bestelle ich sie und bin mir nicht wirklich sicher welche größe da ich normalerweise 38/39 hab in meinen air max Thea hab ich die 40 die könnten allerdings ein stück kleiner sein. Wie fallen die schuhe den aus ? Hat jemand Erfahrung ?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 23

Air Max Thea fallen im Gegensatz zu Roshe (Run) One kleiner aus. Wenn Du die Schuhe ohne vorherige Anprobe im Fachhandel bestellen möchtest, dann kannst Du Dir die Bewertungen von registrierten Käuferinnen dieses Modells im Nike Webshop ansehen.

Käufer können dort auch Größe und Passform des Schuhs bewerten. Aktuell sind es 339 Beurteilungen. Da findest Du genügend Meinungen zu dem Schuh.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/roshe-one-damenschuh/pid-10349307/pgid-1533929

Falls Du Dich über teilweise unterschiedliche Bewertungen der Größe wunderst. Die Passform eines Schuhs hängt nicht nur allein von der reinen Fußlänge ab, sondern auch von Deiner individuellen Fußform. Daher ist die Anprobe im Fachhandel grundsätzlich immer zu empfehlen, wenn man lästige Umtauschaktionen beim Versendungskauf vermeiden will.

Antwort
von Karsim86, 22

10 sollte reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten