Frage von samsara193, 33

Wie entfernt man Urinflecken?

hallo zusammen. unser Sohn lernt gerade aufs Töpfchen zu gehen. es passiert noch gelegentlich, dass etwas in die Hose geht. so auch gestern. nur saß er dabei auf einem Stuhl mit Stoffbezug. ich habe es gleich mit einem Tuch aufgetupft und ein Handtuch darüber gelegt. heute früh war es trocken und fleckig. nun neine Frage: wie bekommt man den Fleck am Besten wieder aus dem Stoff?

Antwort
von MorthDev, 24

Über Nacht in die Wanne legen mit Waschmittel, seife oder so und dann aufhängen

Kommentar von frodobeutlin100 ,

den ganzen Stuhl? ;-)

Kommentar von MorthDev ,

Ich hatte an ein Deckenbezug gedacht, warum auch immer.. Kannst du den Bezug nicht einfach abmachen?

Antwort
von samsara193, 13

Essig stinkt doch dann aber wie verrückt.

(ich habe immer noch nicht rausgefunden, wie man ein 2. Kommentar setzt unter eine Antwort.irgendwie scheint es über handy nicht zu klappen..grrr)

Kommentar von MorthDev ,

Lade dir die GF App herunter.. Dann kannst du auf das Kommentarsymbol unten rechts klicken und unten ist eine Textbox, wo Kommentar schreiben steht.. Der Rest versteht sich von alleine

Antwort
von frodobeutlin100, 18

Versuch es mal mit Teppich- bzw. Polsterschaum ...

Antwort
von paula211, 21

Versuch es mit Essig

Kommentar von samsara193 ,

daran hatte ich auch schon gedacht. verdünnt man das und tupft es auf?

Kommentar von paula211 ,

Nein - Essig kannst so benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten