Frage von IndianerJones1, 27

We die Sucht nach Cola light mindern?

Ich bin seit meiner Jugend süchtig nach Cola light. Zur Zeit trinke ich 1 Liter am Tag!! Was selbst für mich zuviel ist. Ich habe es geschafft aufzuhören mit dem Rauchen. Doch hierbei nicht. Wie kann ich das schafen??? Wer kennt das???

Antwort
von Golikumani, 15

Du könntest auf ein anderes Getränk umsteigen. Sein Trinkverhalten zu ändern ist nicht leicht. Früher hab ich gerne Rivercola getrunken. Mittlerweile trinke ich stilles Mineralwasser, ist auch besser für den Körper, du kannst daovn mehr trinken, hast nen besseren Wasserhaushalt und die Nieren freuen sich, ohne die unschönen Nachwirkungen von Zuckergetränken.

Ich hab das damals so gemacht: River Cola ~> Mineralwasser ~> Volvic Getränke mit diesem elichten Hauch von Geschmack ~> Volvic naturell

Stieg also auf ein anderes Getränk um, kann auch ruhig was süßliches sein, hauptsache kein Softdrink, und geh dann zu Mineralwasser über.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community