ist eine Wochenendbeziehung wirklich soooo schlimm? Ich stell mir das garnicht so schlimm vor...
was habt ihr für erfahrungen?
Das kommt darauf an, was ihr für eure Beziehung bereit zu geben seit. Mein Mann arbeitet in Norwegen und ist 16 Tage weg und 14 tage hier. Funktioniert gut. Wenn mein Mann nicht da ist, habe ich Beschäftigung. Ich spiele Volleyball, trainiere die Fußball D-Junioren und bin im Speedwayclub. Ja und meine 3 Kinder halten mich auch auf Trab. Wenn mein Mann da ist, habe ich natürlich Zeit für ihn. das heißt aber nicht, dass wir die ganze Zeit dann aufeinander hocken.
Es kommt darauf an, wie sehr du klammerst. Es gibt Leute, die klammern zuviel und für sie wäre es undenkbar, eine WE-Beziehung zu führen, weil sie sonst was denken. Anderen wiederum macht es nichts aus, wenn sie eine WE-Beziehung führen. Du musst für dich selbst entscheiden
Also ich hab so was ähnliches, und muß sagen man gewöhnt sich dran und man streitet auch fast nie, weil man froh ist wenn man endlich zeit füreinander hat.
Ich für mich habe schon vor vielen Jahren festgestellt das es für mich die ideale Art der Beziehung ist. In der Woche kann ich mein Leben leben ohne schlechtes Gewissen oder zu nehmen. Mache einfach wo ich Bock darauf habe. Am Wochenende lebe ich dann umso intensiver meine Beziehung aus. Gibt aber immer weniger Männer die dafür offen sind.

war nicht ne wirkliche we bez... wie du an meiner frage siehst ging es voll daneben... sie brauchte viel zuneigung... jetzt hat sie einen neuen in ihrer nähe

Die Woche über deine Freiheit haben ist doch auch was Schönes.Da geht mensch sich nicht so aufn Keks und freut sich aufs Wochenende.

Hat auch viele Vorteile - also ich für mein Teil finde es so richtig gut . Es hält die Liebe frisch und man hat jedesmal Herzklopfen . Aber das Vertrauen muss stimmen .

Ist schon doof, wenn man sich nur am WE sieht, vor allem hat man ja auch noch Fahrezeit, d.h. Freitag (oder Samstags wenn du im Einzelhandel arbeitest) ab ins Auto, Zug etc. und dann erstmal fahren. Dann habt ihr vielleicht 1 1/2 Tage Zeit füreinander, weil man muss ja auch Sonntags wieder zurück.. Ich finde es belastet eine Beziehung ziemlich stark, aber wenn es z. B. nur für ein bestimmte Zeit wäre ist es absolut machbar!

Das kann einer Beziehug auch gut tun, wenn man sich nicht ständig auf der Pelle hängt.

Für mich wäre es nichts,aber es ist bei jedem anders
das kommt sehr auf die beiden partner drauf an! vielen ist es genug, sich nur am wochenende zu sehen, manche sterben vor sehnsucht und halten es nicht aus. zu einer wochenendbeziehung gehört immer sehr viel vertrauen- noch mehr wie in einer "normalen" beziehung, da man ja den anderen nicht direkt sieht und nicht weiß, was er genau macht. es kommt auch immer drauf an, ob die beziehung von anfang an nur aufs we beschränkt war oder erst nach einiger zeit. persönliche meinug: für mich isses nichts!

Das ist relativ ! Viele Faktoren spielen eine Rolle ...so pauschal wirst du keine Antwort bekommen
muss jeder für sich entscheiden. gibt sicher vor- und nachteile. aber wenn die arbeit es erfordert und man sich liebt, ist alles machbar, wenn der andere nicht grad wochenendarbeit macht.