Frage von mesma, 19

We bekommt man Fellglocken möglichst schnell sauber?

Ich habe meinem Pferd Fellhufglocken mit Leder gekauft. Leider haben wir keine Halle weshalb ich draußen auf dem nassen Platz reiten musste. Nun ist das Fell und das Leder voll mit Schlamm! Wie bekomme ich alles wieder möglichst schnell sauber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lele28Helli24, 13

Das Fell kannst du mit der Hand im Waschbecken waschen. Am besten benutzt du erst dein Haarshampoo und dann Conditioner. Nicht zu viel! Das Leder darf nass werden, wäre aber nicht soooo super. Das Leder kannst du abbürsten und mit nem Schwamm und Lederseife bearbeiten;)

Antwort
von Avia234, 19

Hi, ich mache meine immer mit einer nassen Bürste sauber und lasse sie dann 5min trocknen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten