Frage von Kenany, 28

We bekomme ich meine Haare als junge glatt?

Ich wollte mal fragen wie ich meine Haare oben sie glatt bekomme, dass sie mir bis zu den Augen runter "hängen". Denn wenn ich sie nach unten föhne oder sie trocknen lasse sind sie etwas "fluffig" und nicht so glatt. Könnte es auch daran liegen, dass meine Haare zu dick sind? Wenn ja, wie kann ich es ändern?

Könnt ja mal bei Google eingeben: "Ardy rote Haare" So wie auf den Bildern sind möchte ich sie haben Danke :)

Antwort
von MissesSmithers, 14

Hallo

die Haare auf dem Bild sind sehr ausgedünnt und von natur aus glatt!

Wahrscheinlich solltest du deine Haare beim Frisör ausdünnen lassen und mit einem kleinen Glätteisen glätten

Kommentar von Kenany ,

Werde es mal ausprobieren. 

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten