Frage von Ruffy1221, 97

We bekomme ich in World of Tanks den Panzer Pz.IV Anko Sp von Girls und Panzer?

Immer wieder sehe ich diesen Panzer bei anderen Spielern und würde gern wissen wie ich ihn auch bekommen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rat01, 44

Guten Tag 

Denn gibt es leider,wie schon gesagt wurde, nicht mehr. 

Doch es kommen immer wieder neue. Den IS-3 Defender und den Kuro Mori Mine konnte man sich auch erst kürzlich erspielen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Weiterhin viel Spass und Erfolg auf dem Schlachtfeld. 

Mit freundlichen Grüssen 

Rat01

Kommentar von Ruffy1221 ,

Tja ich hab leider alle drei Events verpasst ^^ :(

Kommentar von Rat01 ,

Schade. Aber den IS-3 Defender und den Kuro Mori Mine habe ich auch nicht bekommen. :( Und danke dass du meine Frage als hilfreichste ausgezeichnet hast. :)

Kommentar von Rat01 ,

Wieso habe ich Frage geschrieben? Ich meine natürlich Antwort. :)

Antwort
von darkmaxcraft, 81

Eventpanzer den man nicht mehr bekommen kann!

Kommentar von Ruffy1221 ,

Oh man Schade :(

Antwort
von Idiealot, 64

Dabei dürfte es sich um einen Tank handeln den man kaufen kann/konnte.

Antwort
von AliasADSE1, 38

Der war voll billig:/