Frage von FreddyFromFNAF, 35

We bekomme ich ihre Handynummer?

Hey,

Ich stelle eine Frage, die sich vermutlich tausende Männer schon gestellt haben. Wie bekomme ich ihre Handynummer?

Aber zur genauen Erklärung:

Egal ob in Bus und Bahn oder in einer Bar, jeder kennt es. Man sieht eine süße Frau/ ein süßes Mädchen, und denkt sich 'Wow, die ist aber toll '. Man würde einfach gerne zu ihr gehen, sie anlächeln und ein Gespräch anfangen und ihre Handynummer bekommen . Das ist zumindest bei mir der Wunsch.

Das Problem: Wenn man jemand in Bus/Bahn sieht und süß findet, kann es schnell passieren dass einer von beiden weg muss. Dann sitzt man da und ist traurig, keine Gelegenheit bekommen zu haben, sie nach ihrer Nummer zu fragen oder sich sonst irgendwie bei ihr melden zu können.

Wie kann ich sie ansprechen und sie möglich gleich nach ihrer Nummer Fragen? Kann ich ihr auch einen Zettel mit meiner geben? Und wenn ja, wie mögen es Mädchen? Oder wirkt das komisch? (Ich würde halt sie gerne über WhatsApp kennenlernen und nach nem Date Fragen) Bitte um Hilfe :)

Freddy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetDevotion, 27

was meinst du wieviele chancen schon verpasst wurden...einfach aus dem Grund "Angst" gehabt zu haben das es "blöd" rüberkommt. 

Wenn du sie sympathisch anlächelst und sagst das sie dir aufgefallen sei (wegen was auch immer) und du sie gern nach ihrer Nummer fragen möchtest...weil du sie gern mal auf ein Cola/Cafe einladen würdest....was spricht dagegen? Mehr als ein nüchternes nein kann ja nicht zurück kommen. 

Was hast du zu verliern? Jetz mal ehrlich? 

Ergreif die initative...tus einfach

Antwort
von MarBir, 14

Also mir (w/15) ist das vorgestern passiert, das ein Junge zu mir gekommen ist und mir ein Zettel mir seiner Handy nummer gegeben hat. Bevor ich was erwidern konnte war er schon weg. Ich fand das eigentlich ziemlich süß und Mutig und habe ihn Abends dann auch angeschrieben.
Leider ist er älter als er aussieht (21), was für mich eigentlich kein Problem wäre, für ihn schon, weswegen das mit uns auch nichts wird. Aber ich finde sowas können sich Jungs ruhig öfter mal trauen, Mädchen natürlich auch!!
Also warum machst du das nicht einfach mal, was hast du denn zu verlieren!?😁

Antwort
von lazyjo, 20

Du bittest sie einfachfreundlich, mal kurz bei dir anzurufen, weil du dein Handy verlegt hast und nicht findest. Wenn sie keine Rufnummerunterdrückung haben sollte, steht die Nummer schon angegeben in deinem Protokoll.

Kommentar von GHOSTxXxPROTECT ,

haha. ist ja voll assi xD aber clever:D

Antwort
von ghul666, 22

Einfach sympathisch danach fragen.

Antwort
von Guru38, 5

ein tschirt mit der eigenen Nummer drucken lassen und es natürlich an ziehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community