Frage von monabest, 75

Wie bekomme ich dünnere oberschenkel?

Ich bin eigendlich ja ziemlich dünn aber das Ding ist meine meine Oberschenkel machen mich mega dick... Wie kann ich die dünner bekommen ,da sind Muskeln vom reiten sein :D

Antwort
von gschyd, 32

Auch ich kann Dir keinen Rat geben...

  • Gezielt an einer bestimmten Stelle abnehmen ist nicht möglich.
  • Man kann allenfalls mit Sportübungen die Beine (oder andere Körperteile) etwas formen - was in Deinem Fall ja wegfällt.

Jeder Mensch wird mit einer spezifischen Körperform geboren. Sportliche Betätigungen oder das Essverhalten können zwar dafür sorgen, dass der Körper in seiner gegebenen Form besser aussieht, jedoch ändert dies nichts am grundlegenden Körperbau.

Wenn Du Deinen Figurtyp kennst gibt es unzählige Tipps wie Du die Vorteile
Deiner Körperform positiv hervorheben / betonen kannst - und jeder
Körperform hat Vorteile :), vielleicht magst Du zusätzlich auch Deine
Augen, Deinen Mund, Deine Haare...

Sei einfach stolz auf Deinen Körper & freu Dich an dem was Dir gefällt!

PS: sofern es um den Thigh Gap ginge - auch dies ist (genetisch bedingt) nicht mit jedem Körperbau möglich; Frauen, die ein schmales Becken haben oder extrem athletisch sind, werden die Oberschenkellücke aus eigener Kraft nie erreichen.

Kommentar von gschyd ,

Du kannst ein Kaffeepeeling machen - regt den Stoffwechsel an - siehe meine Antwort bei

https://www.gutefrage.net/frage/kaffesatz-fuer-die-haut?foundIn=list-answers-by-...

Antwort
von Radyschen, 40

Wieso möchtest du sie verdünnen? Wenn du sowieso dünn bist, was für einen Grund gibt es, dich zu verändern, wenn du mit dir und deinem Leben zufrieden bist? Liebe dich selbst zu 100%. Deine Beine machen dich individuell. Außerdem sind breite Beine vererbbar, also akzeptiere dein Erbe!

Antwort
von Kimmobb, 12

Wie schon gesagt. Fettabbau an bestimmten Stellen ist unmöglich. 

Das Einzige, was mir für eine Idee kommt ist folgendes. Trainiere deinen restlichen Körper, mit Krafttraining um etwas aufzubauen. Damit die Proportionen passen, und deine Beine besser zum restlichen Körper passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten