Frage von Erika7322, 64

Wie bekomme ich die Nummer von einem Jungen den ich nie wieder sehen werde?

Hi. Ich hatte mal 2 Wochen Werkstatttage und da waren halt 2 Schulen. Ein Teil von meiner Schule kamen 2 Klassen und das gleiche aus der anderen schule. Nun ja ich hab in den 2 Wochen mit einem Jungen gesprochen von dem ich die Nummer haben möchte weil ich auf ihn steh.. Gibt es da ne Lösung? Und er geht auf die andere Schule. :-( PS: ICH SEH IHN NIE WIEDER! 😢😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von djNightgroove, 26

Gemeinsame Bekannte fragen, nach ihm auf Facebook oder in anderen sozialen Netzwerken suchen, einen Aushang oder ein Inserat in einer Zeitung bzw. online veröffentlichen, dass du nach ihm suchst, einfach mal wenn du frei hast zu seiner Schule gehen, auch das altmodische Telefonbuch kann dir weiterhelfen.

Antwort
von flutterfly, 22

naja du könntest ihn höchstens fragen ne andere Möglichkeit gibt's da nicht also die steht jetzt nicht irgendwo im internet