Frage von Viki9400, 666

We beim sims free play kinderland bauen?

Ich finde einfach nirgends Kinderland. Habe mich bisschen durchs inet gelesen und irgendwie verstanden das ich zuerst den zauberturm bauen muss ich ihn dann abreißen muss und erst dann drauf kinderland bauen. Ist das Richtig? Wenn nicht bitte sagen wie man ein Kinderland bauen kann

Antwort
von milliunddessie, 614

Nein, das mit dem Zauberturm ist nicht richtig😂

Also: Vor deinem Park sind mehrere (warscheinlich noch nicht von dir bebaute) Grundstücke wenn du auf das linke klickst steht da "Kinderland" Du musst es kaufen und dann etwas warten. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von Viki9400 ,

Hej danke aber vor meinem park hab ich zwei wohnung erbaut mit sims. Links von meinem park ist die feuerwehr und halt standardwesen wie zb. Unmöbiliertes studio usw und hinter meinem park sind tierladen, salon und beförferungsshop. Ich hoffe ich hab es verständlich geschrieben und hoffe du kannst mir weiter helfen. Nirgends steht Kinderland ;(

Antwort
von Viki9400, 464

Ok ich habs war einfach nur blind ;/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten