Frage von messi999999999, 33

We bearbeite ich die Aufnahme audio am Handy/tablet ?

Hallo , mein Kumpel und ich wollen später youtuber werden , und wie jeder weiß kauft man nicht direkt ein 200€ mikrofon . mein Kumpel und ich haben schon alles vorbereitet wie wir eine gute Qualität haben und wenig Geld bezahlen müssen . nun werden später am tablet (let's plays) aufnehmen . gestern bin ich zu media Markt gegangen und habe nach einem ansteckmikrofon gesucht aber es gab nur ein ansteckmikrofon dass man ans PC anschließen muss , also hab ich einfach ein in ear Kopfhörer mit mikrofon Einstellung gekauft . die Qualität geht noch eig. Aber wie kann ich die audio am Handy/tablet bearbeiten wenn ich den Bildschirm aufgenommen habe .

Danke schon mal , bin gespannt wer die hilfreichste Antwort hat .

Antwort
von pizzaflo, 21

Das ist sehr schwer aber es sollte klappen wen du es aufnimmst in ein MP4 Format speicherst und dan auf den PC überträgst und es dort verarbeitest.
MfG

Kommentar von messi999999999 ,

Ich will es nicht am pc machen , weil es mir zu aufwendig ist.

Kommentar von pizzaflo ,

am Tablet ist es aufwendiger glaub mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community