Frage von sunnyshine22, 54

WE alleine und eltern verbieten das freund da schläft. Was kann ich tun damit sie es nicht heraus finden?

Ich bin das nächste Wochenende von Freitag zu Sonntag alleine. Da mein Freund nicht bei mir schlafen darf haben wir gedacht er kommt am Wochenende einfach und niemand erfährt etwas. Meine Mutter hat mir eben gesagt das ich mir nicht einbilden muss das er hier schläft, denn sollte dies der Fall sein und sie finden es raus bekomme ich großen Ärger von meinem Vater.

Doch wie sollten es sie erfahren? Und was kann ich tun damit nichts auffällt und sie denken ich wäre woanders oder alleine?

Antwort
von passaufdichauf, 6

Deine Eltern vertrauen dir.

Dieses Vertrauen solltest du nicht verschenken. Es wäre für beide Seiten schmerzhaft.

Also halte dich an die eine Regel, die deine Mutter aufgestellt hat.

Übrigens: Mütter sind nicht ganz so dämlich, wie ihr Teenies sie haltet. Wenn dein Freund bei dir nächtigt, hinterlässt er Spuren! (Das muss nicht die dreckige Unterhose sein, welche noch im Bad liegt, da reicht schon der Geruch der neuen Person im Haus...)

Antwort
von sireisenblut, 35

Sie könnten entweder eine leere Drohung in den Raum gestellt haben oder haben was ich wahrscheinlicher halte einen Nachbarn oä. beauftragt aufzupassen...drum würde ich eher empfehlen das nicht zu machen, bevor du großen ärger bekommst...

Antwort
von user30, 16

was will dein vater dir sagen? schlagen darf er dich nicht, das würde rechtliche konsequenzen haben. also wenn ich fich wäre, würde ich ihn sogar bei dir schlafen lassen =) wenn du was machst, dann schon richtig.

Kommentar von sunnyshine22 ,

Hab nur momentan mega angst das fliegt auf. Nur da frag ich mich wie die das raus finden wollen..

Antwort
von DG2ACD, 34

Lass ihn doch einfach nicht bei Dir schlafen. Du ersparst Dir einen Vertrauensbruch. Geh doch zu ihm.

Antwort
von Akka2323, 32

Geh doch zu Deinem Freund.

Antwort
von Kastille, 34

Denkt auf jedenfall ans Verhüten.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten