Frage von Bergerking94, 27

WE 416 gbbr vs VFC 416 c gbbr?

Hallo, bin am rätseln welche ich von denen nehmen soll, hat jemand Erfahrung mit einer der Beiden ?
Wichtig wäre mir wie intensiv der Rückstoß (Spaßfaktor) ist, Möglichkeiten von Umrüstung und natürlich die Qualität der einzelnen Modelle.
Btw; Sind GBBs langlebiger als AEGs?

Antwort
von xDanny92x, 17

generell haben beide vor- und nachteile. VFC ist im allgemeinen etwas hochwertiger als WE. Die internals sind bei beiden nicht das gelbe vom Ei, bei VFC hast du aber im Gegensatz zur WE einen sehr hochwertigen Body. 

Langlebiger sind GBBs nicht. Eher im Gegenteil : GBBs brauchen viel Pflege. Nach jedem spiel zerlegen, reinigen und schmieren. Dazu kommt dass GBBs bei niedrigen Temperaturen oder schneller Schussfolge zum CoolDown neigen. AEGs sind da wesentlich unkomplizierter

Kommentar von Bergerking94 ,

Danke für deine Antwort, ich frage deshalb weil mir schon die dritte AEG ,,abgeraucht" ist;)

Kommentar von xDanny92x ,

darf ich fragen welche Modelle mit welchen Akkus ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten