Frage von candynellie, 19

We ich auf bereits besuchte internetseiten beim s6?

Halloo.. also ich hab ein s6 bekommen und benutze viel google... also ehm... erstmal stand dort immer 'Chrome' oder 'Internet', 'einmal' oder 'immer'... ich geh normal immer auf 'nur einmal', da ich beim s5 beides benutzt habe. So bin ich gestern auf 'immer' gekommen und 1. "Weiß ich nicht wie man das rückgängig macht" 2. Wenn ich dann auf Chrome gehe, steht nur eine seite mit congstar, und nicht wie beim s5 alle seiten aufgelistet, das man die nach links und recht wegwischen konnte, dass man die die man öfter besucht nicht immer wieder eingeben muss..

Hoffe jmd. versteht dieses durcheinander😅

Antwort
von respondera, 12

das mit dem einmal / immer kannst du googeln.(app zurücksetzen war glaub ich ein Stichwort)

Im Chrome browser müsste oben rechts so 3 Punkte übereinander sein, wenn du da drauftippst, findest du "Verlauf" - dort sind die zuletzt besuchten  Seiten, sofern du nicht inkognito gesurft hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community