Wenn ich ins Menü gehe drüch ich die linke Taste (Designs) und da werden sie dann angezeigt.Aber wenn ich diese Designs versenden will geht das nicht,denn bei Optionen steht nichts von se...
gefragt von komwandsnala am 27.07.2009 um 16:21 Uhr
Hallo, also ich hab da ein Problem und zwar wenn ich das Sony an den PC anschliesse, zeigt es Phone Memory und Memory Stick an, doch wenn ich den Memory Stick anklicke zeigt es nur den Ordner "...
gefragt von SkisprungFan am 27.07.2009 um 11:53 Uhr
Ich habe in den Ordner Videos ein Video im mp4 Format mit 9,39 MB gemacht das spielt das Handy problemlos ab.
Aber wenn ich jetzt ein anderes Video ebenfalls im mp4 Format mit 15,2 MB draufmache sp...
gefragt von xXxJennyxXx am 29.05.2009 um 19:37 Uhr
Hey ich ahbe heute mein sony ericsson w595 flower bekommen habe halt eine 2gb speicherkarte drin habe auhc schon musik drauf gemacht und verschiedene ortner angelgt (über pc) aber wie komme ic...
Und zwar geht es darum, ich habe ein Kontaktbild für einen Kontakt hinzugefügt, das wird mir auch einwandfrei bei Anrufen angezeigt, aber leider nicht bei SMS. Bei alles anderen Leuten di...
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute einen Neuvertrag abgeschlossen und mich für das Sony Ericsson W 595 entschieden. Kenne es aus der RTL-Werbung und das hat mir sehr gut gefallen. Von den Funkt...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.