Frage von Pagefreak, 56

WD MyBook Zugriff auf einen Ordner nicht möglich?

Abend,

ich habe heute meinen neuen PC erhalten und bisher klappt die Übernahme der alten Daten auch problemlos. Jedoch kann ich auf meiner Wester Digital MyBook 3TB nicht auf den Ordner Bilder zugreifen bzw. ich sehe die Datei kann diese aber nicht öffnen. Ist jemandem dieses Problem bekannt und weiß jemand die Lösung?

Screenshot: http://prntscr.com/a5u2v3

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von ASRvw, 41

Moin.

Vergib die Besitz- und Nutzungsrechte neu:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/980023

ASRvw de André

Kommentar von Pagefreak ,

Auf diese Lösung bin ich mittlerweile auch schon gekommen :) Trotzdem danke! Hatte nur anfangs bei mir nicht geklappt keine Ahnung wiseo!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community