Frage von irinaa, 10

WD My Passport Ultra wir nicht mehr im Explorer angezeit?

Hallo, die externe Festplatte wird bei unseren 2 Laptops nicht mehr im Explorer angezeigt, wird aber noch unter >Geräte und Drucker< angezeigt. Auf der Festplatte sind Bilder drauf, die ich dringend brauche. Ich habe auch schon im Internet gesucht und bin auf "Testdist" gekommen. Wenn ich jetzt aber "photorec_win" öffnen will kommt da die Meldung "Das Programm kann nicht gestartet werden, da cygjpeg-8.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.". Dasselbe hab ich auch mit "qphotorec_win" gemacht und da kommt "Das Programm kann nicht gestartet werden, da iconv.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Ich habe auch schon verschiedene Dateien runtergeladen, die den Fehler beheben sollen, sind aber immer Kostenpflichtig.

Weis jemand, wie ich die Fehler beheben kann oder kennt jemand ein anderes Programm?

Vielen Danke im Vorraus

Antwort
von Nordseefan, 10

Die Kostenlosen Datenrettungsprogramme taugen nichts, die kostenpflichtigen sind teuer.

Am besten du nimmst das Teil und gehst in einen Fachmarkt. So teuer ist das nicht.

Ich habe pauschal 5 Euro gezahlt ( war allerdings ne SD karte, aber so viel teurer dürfte das auch nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community