Frage von Joey1314, 57

WD My Cloud Mirror Freigaben?

Hallo!

Ich hoffe, dass sich hier jemand mit der My Cloud Mirror gut auskennt.

Von meinem Laptop und von meinem Handy greife ich auf meine My Cloud Mirror zu. Mein Freund kann mit seinem Windows PC (gleiches Wlan) auch drauf zugreifen. Kann ich dieses ändern? Ich habe schon ein Passwort für meinen Benutzer eingestellt. Das Passwort wird bei ihm aber nicht nachgefragt.

Hat jemand eine Lösung?

Danke und liebe Grüße!

Antwort
von DorianWD, 22

Hallo Joey1314,

Heute habe ich diesen etw alten Post hier gesehen. Willst du eigentlich die Zugriffsrechte ändern, sodass nur du in der Lage bist auf die Daten zuzgreifen?
Als Administrator könntest du die Freigaben verwalten und z.B. den Zugriff bestimmter Benutzer zu begrenzen. In der Bedienungsanleitung auf Seiten 51-56 wird das ausführlich erklärt: http://www.wdc.com/wdproducts/library/UM/DEU/4779-705122.pdf
Ich hoffe das ist was du brauchst und wenn du es schon gelöst hast, dann kann vielleicht diese Information andere Benutzer helfen.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community