WD Festplatte Blue läuft startet nicht unter Hot Swap aber unter anderen schon?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal in der Gerätekonfiguration nach ob da ein versteckter Treiber installiert ist .. dazu gehst du in den Gerätemanager ... dort hat es ganz oben ein Menu mit 3 Einträgen... ganz rechts steht was von Anzeige. Dort ist der vorletzte Menu Punkt "auch versteckte Treiber anzeigen" .. davor setzt Du einen Haken. Dann gehst Du in die Geräte-Liste und schaust nach ob diese Festplatte irgendwo gelistet ist und ob sie vielleicht mit einem 2. Treiber gelistet ist, der grau ist. Wenn ja .. alles rausschmeissen udn dann auf den oberste Eintrag mit der rechten Maustaste klicken und auf "nach neuen Geräten suchen klicken ... dann werden die richtigen Treiber wieder installiert ... oftmals geht  es dann, . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobs321
21.05.2016, 22:00

Danke schon mal aber auch dort keine Spur, ich glaub langsam das irgendwas mit der Stromverbindung faul ist da ich mit der icybox ein klares Geräusch gehört hab wenn das Laufwerk anfängt und arbeiten was mich leider noch sicherer macht ist das die festplatte Nichtmal handwarm wird sondern kühl wie aus der Verpackung bleibt :( 

0