Frage von mertcankaplan, 17

Wcher pc ist besser fürs gamimg (ich will nur Black ops 2 spielen)?

Antwort
von Hackermaster1, 2

Ich würde dir raten deinen PC selber zu bauen. Ich kann dir den YouTube Kanal "HardwareRat" empfehlen. Dort gibt es viele PC Konfigurationen für verschiedene Preisklassen. Suche dafür einfach das aktuellste Video für deine Preisklasse auf seinem Kanal.

Falls du dir das Zusammenbauen nicht zutraust, kannst du deinen PC von einen Freund oder für etwas Geld vom Versandhaus zusammenbauen lassen.

Du sparst dadurch enorm viel Geld (30-40%) und die Konfigurationen sind meist noch besser als die von Mediamarkt und co.

Antwort
von Juculian, 7

Baue dir einen selber, Stelle dir einen zusammen oder bitte eine Freund darum.. fertig pcs sind die schlechteste lösung!

Kommentar von mertcankaplan ,

Ich will nur black ops 2 spielen mehr nicht

Kommentar von Juculian ,

und? dann spare 200€ und haben den komplett gleichen pc. Geld schadet nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten