1

WC3 tft installieren

Frage von Bulfor Bulfor

Hallöle

und zwar ich habe gerade WC3 legal im Blizzard Shop Heruntergeladen mit meinem Originalen WC3 CD-Key installiert. Leider ist meine CD zu verkratzt geht nichtmehr.

Jetzt zu meinem Problem wenn ich die tft cd ins cd laufwerk lege kommt Warcraft 3 Benötigt.

Ich weiß nich ich habe nix anständiges gefunden.

bitte um hilfe ;)

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Sacrify Sacrify

Ah, jetzt habe ich erst begriffen, wo dein Problem liegt... Ich kann mir gut vorstellen, dass du wahrscheinlich eine falsche Version von WC3 heruntergeladen hast, z.B. eine englische Version gedownloadet, und TFT ist auf Deutsch.

Wenn ich dir damit nicht weiterhelfen kann, dann solltest du mal in deinem Freundeskreis herumfragen ob dir jemand seine RoC CD für die Installation leihen kann. Genaueres kann ich dazu nicht sagen es sei denn du legst ein Video vor mit allen Schritten die du bei der Installation tätigst.

• 0
    Antwort von Sacrify Sacrify

Zur Installation von Warcraft 3 The Frozen Throne wird die Grundversion Warcraft 3 Reign of Chaos benötigt, da The Frozen Throne nur eine Erweiterung ist...

Sollte es an deiner zu sehr zerkratzten CD liegen, dass du dein Spiel nicht starten kannst, dann such per Google nach den Patches für WC3 und Patch es auf die neuste version, denn mit der Aktuellen version ist eine CD zum Spielstart nicht mehr nötig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.