Frage von devinha35, 79

WC-Stein ja/nein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 63

Ich finde die nutzlos und "dreckig"

Beim Pipi machen trifft man(n) Sie und die Inhalte werden direkt mit weggespült! Da kann mir keiner erklären das die in der 1/2 Sekunde vorher das Klo reinigen ;-) 

Kommentar von itsboring ,

Mann kann sich ja auch einfach setzen. Im stehen pissen ist um einiges dreckiger als ein Klostein.

Kommentar von Repwf ,

Ganz ohne Zweifel! 

Aber eins von beiden "Dreckmachern" kannste leichter "beheben" ;-) 

Antwort
von qaysert, 45

Ja, die da: http://src.discounto.de/pics/Angebot/43835/63949_Bloo-WC-Blau-Aktiv-Stick-Nachfu...

Antwort
von itsboring, 51

JA 😊 Die, die das Wasser nach dem spülen so schön blau machen! 

Regelmäßige Reinigung ist dennoch unersetzlich! 

Antwort
von Gestiefelte, 34

NEIN. Die stinken! Und ich will lieber nicht wissen, was die Chemie in unserem Abwasser macht, welches irgendwann mal wieder Trinkwasser werden könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten