Frage von duzodo, 34

WC in Altbauwohnung einleiten lassen - kosten?

Ich benötige für meine Wohnung ein Wc. Momentan befindet sich dieses am Gang (Altbauwohnung).  Hat jemand Kenntnis, mit wie viel Geld ich für das einleiten lassen des Klos  rechnen muss ? Hinzufügen möchte ich,das ich das nicht selber machen kann,sondern die Montage von einem Fachmann machen lasse.

Antwort
von anitari, 17

Wäre zunächst zu klären ob Du Eigentümer oder Mieter bist.

Was soll einleiten heißen?

Antwort
von pharao1961, 12

Das größte Problem dürfe wohl sein, dass am neuen Ort wahrscheinlich kein 100er Abwasserrohr zur Verfügung steht. Wenn ein Keller darunter ist, geht es noch - ansonsten wird es schwierig.

Antwort
von Harald2000, 20

Kostenanschlag von einem Sanitärbetrieb machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community