Frage von DerHausmann, 59

WC Eckventil wird bei betätigung der Spülung feucht?

Seit neuesten wird wenn man im WC spühlt das Eckventil merkwürdig feucht. Tropfen tut es nicht aber ich bin als laie doch unberuhigt.

ich wohnen in einer Mietwohnung und fasse selber da nicht an. Soll ich das meinem Vermieter sagen und wisst ihr wer eventuell die Reperatur bezahlen muss?

Vielen Dank

Antwort
von eddie0208, 40

Du solltes aufjeden Fall deinen Vermieter informieren. Er beauftragt eine Klempner Firma welche dann den Schaden behebt. Ob du die kosten Tragen musst weiß ich leider nicht. Villeicht ist der Vermieter kullant und bezahlt es. Oder die Hausratversicherung übernimmt die Kosten

Antwort
von Kuestenflieger, 41

wenn es im bad gut warm ist und das kalte wasser läuft da durch - dann schwitzt das schon mal .

lappen daneben legen, abwischen wenn spülkasten voll.


Kommentar von DerHausmann ,

also alles normal? weil sonst war das auch nie der fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community