Frage von Anatol666, 34

WBK ANFORDERUNGEN AUSTRICKSEN?

In Deutschland kriegt man keine Waffe so leicht, aber ich sehe, dass das in Österreich sehr viel einfacher geht und gast jeder kann. Reicht es wenn ich nach Österreich ziehe, sind dann dort die Behörden zuständig und ich kann tricksen? Oder brauche ich eine Österreichische Staatsbürgerschaft, und WENN, WIE BEKOMM ICH DIE?

Antwort
von Biba85, 21

Wenn du es nicht schaffst, eine wbk zu bekommen ist es wohl uch besser so... und wegen der österreichischen staatsbürgerschaft, kannst du ja bei der botschaft anfragen.. allerdings, sofern du keine großen dienste für das land österreich vollbracht hast, dauert es noch viele jahre und danach noch einen test, der nicht gerade einfach ist...

Evtl wirst du ja bis dahin vernünftiger..

Antwort
von brido, 18

Du träumst, Du bekommst Die Staatsbürgerschaft sicher nicht. 

Antwort
von rotweinfan67, 19

Was willste mit der Waffe?

Kommentar von DocCyanide ,

Was geht Dich das an?

Kommentar von rotweinfan67 ,

Wer mich dumm anmacht dem Helfe ich eh nicht!! Waffen sind gefährlich und man hat in letzter Zeit eh zuviel Unheil damit angerichtet. Achja fehlt mir noch was ein? Doch du bist einfach ein dummer Troll!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community