Frage von Icke23de, 14

Wayn's World, der Film! Welche Marke ist das Auto, in der Scene, wo die Darsteller, das Lied von "Queen" singen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 10

Der "AMC Pacer" hergestellt von 1975 - 1980!

Antwort
von wiedermalich, 7

was könnte offensichtlicher sein als nach "waynes world queen song car brand" zu suchen?!

ergebnis: Dodge Dart Swinger

Antwort
von olsen, 7

Das ist ein
AMC Pacer