Frage von Whatgehtab, 16

Waxxing oder Eppilieren?

Hei,was von beidem tut mehr weh? Waxxing/Sugaring oder Eppilieren?

Gruß

Antwort
von Honeymoon126, 10

Hey, also meiner Meinung nach tut das Waxxing/Sugaring mehr weh als das Epilieren aber das ist denke ich mal bei jedem anders :D Ich kann dir aber auf jeden Fall sagen, dass Waxxing die Haare sehr gut entfernt und es sehr lange anhält. 

Antwort
von IreneGreece, 13

Ich kann mir vorstellen das waxxen am meisten weh tut aber wahrscheinlich gehen da mehr Haar auf einmal ab. Ich haha mal mit einem Epilierer probiert. Es tat mir weh und ich hab anfangs nicht wirklich Fortschritte gesehen. Und hab es dann gelassen weil es weh tat und ich dachte das würde äh nichts bringen. Und da jeder Schmerz anders wahr nimmt,würde ich sagen du probierst es einfach mal aus
(^~^)

Kommentar von Leha304 ,

Ich habe mich auch schon öfters epiliert. Es dauert tatsächlich recht lange bis alle Haare weg sind und tut dafür auch recht dolle weh. Die Schmerzen werden aber von mal zu mal weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten