Waxing im Studio oder selbst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest mit einer Schere die Haare vorher kürzen und dann wachsen. Frag vielleicht mal in einer Drogerie nach, ob sie spezielle wachsstreifen für die achsel haben, weil die Haut dort ist sehr viel empfindlicher als an den Beinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studios sind wirklich viel zu teuer!

An den Armen kannst du mal versuchen, die Haare zu bleichen, vielleicht reicht dir das schon. Das macht die Haare auf jeden Fall viel unauffälliger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piepsmausi26
11.10.2016, 00:07

Was benutzt man dafür?

0

Hallo MilleW, 

es könnte sein, dass an den besagten Stellen, die Haare noch nicht lang genug waren! Ein optimales Ergebnis, beim ersten Mal, erhält man in der Regel, wenn die Haare zwischen 0,5 cm und 1 cm lang sind. Daher sollte das erste Waxing erst nach zwei Wochen Rasierpause durch geführt werden. 

Außerdem würde ich dir empfehlen, für kleinere Stellen, die Kaltwachsstreifen etwas zurecht zuschneiden! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilleW
12.10.2016, 07:37

Die Haare waren lang genug, ich hatte mich fast 3 Wochen nicht rasiert....

0