Frage von Number7, 58

Wie geht der Waxing-Streifen ohne Schmerzen ab?

Hey leute, ich hab da eine etwas ... Peinliche frage. Meine freundin hat so ein video grsehen, wo die sich an einer "Speziellen" stelle gewaxt haben (ihr wisst schon 😅😉). Also hat sie mir das video gezeigt und es sah nicht schmerzhaft aus und so ... Dann kam sie mit dem Vorschlag das mal auszuprobieren, da sie meinte, am bein würde es nicht weh tun, sodass es nach ihrer Überzeugung auch nicht ein stück weiter oben schmerzen sollte. So haben wir beide das mal ausprobiert. Und ... Naja ich hab das zuerst weggezogen so schnell ich konnte und es tat HÖLLISCH weh... Und jetzt traut sie sich ned es abzuziehen ^*. Also... Habt ihr einen plan, wie das ohne abziehen wieder abgeht? Oder muss die durch diese "Tür" gehen? ^^
Vielen dank im vorraus
LG    

Antwort
von Otilie1, 58

versuch es mit einem föhn - lauwarm draufblasen ,vielleicht erweicht sich das wachs und du kannst es schmerzfreier abziehen

Antwort
von AnnnaNymous, 42

vielleicht sollte sie versuchen, es herauszuschneiden, wenn das geht.

Antwort
von Semiria, 28

Hi

Ich hab das auch mal gemacht, NIE WIEDER..das sind schmerzen....

Also entweder erwärmt sie das Ding wieder, oder (falls genug Haare verhanden^^) kann mans wegschneiden. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community