Frage von Lavera, 57

Waxen im Sommer?

An alle Mädchen die sich Waxen; vielleicht blöde Frage aber wie macht ihr das eigentlich im Sommer? Weil da "muss" man ja jeden Tag glatt sein für kurze Hosen, aber fürs Waxen müssen die Haare immer etwas wachsen. Was ist also wenn ihr mal spontan ins Freibad eingeladen werdet und die Haare noch zu kurz zum Waxen aber zu lang um sie zu zeigen sind? Einfach absagen und sich eine Ausrede überlegen? Oder rasiert ihr dann im Notfall? In der Bikinizone ist das ja dann ungünstig.

Antwort
von okisch, 18

Kenn mich da zwar nicht aus, aber plane diese ganzen Aktivitäten mal vorher, damit du dich darauf vorbereiten kannst.

Im komischen Sinne: du lässt sie bis kurz vor dem Tag, an dem ihr schwimmen geht, wachsen und waxt deine Haare kurz davor.

Kannst du sie nicht mit dem Rasierer einfach beim Duschen rasieren? Hab von vielen Freundinnen gehört, das sie es so machen und ihre Beine sind erstaunlich immer Glatt.

Hoffe konnte dir irgendwie helfen

Kommentar von Lavera ,

Ja, Planen kann man natürlich immer. Aber spontan geht da wahrscheinlich nichts. :/

Kommentar von okisch ,

Dann rasier den Shit weg haha oder zieh dir eben was langes an wenns in die Stadt oder so geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community