Frage von zuckermaus230, 55

WaWas oll ich lachen um ihn nicht zu verlieren ...?

Hi ich bin 15 und in einen jungen M.. verliebt er ist kleiner als ich, aber ich mag in trotzdem. Vor paar tagen hat einer seiner Kumpel mich gefragt ob ich ihn mag und ich fragte nur wieso und er antwortete mir nicht . im Unterricht kugt er mich fast die ganze Zeit an aber manchmal kugt er mich traurig an . Bis heute als in englisch da habe ich mit meiner Freundin geredet und sie hat dann aus scherz gedagt mit wem bist du seit Februar zsm um mich zu ärgern ich glaube er hat das gehört und die restlichen Englisch Stunde sah er irgendwie traurig aus . Ich glaub er will nix mehr von mit wissen . Es ist schade weil ich mag ihn sehr 😧 wir haben beide die gleichen Interessen außer Fußball umd sind beide sportlich und er schneller als ich . Ich traue mich aber nicht meine Gefühle ihm zu beichten ,weil aufeinmal lacht er mich aus oder so ich weiß einfach nicht as ich machen soll um zu merken das ich gern hab aber es soll nicht so auffällig sein Bitte könnt ihr mir helfen 😭❤😭 was soll ich mach

PS : sry wegen der Rechtschreibfehler

Antwort
von lastunicorn007, 27

Also wenn du so redest wie du schreibst, kann ich verstehen, dass er dich traurig anguckt...

Kommentar von zuckermaus230 ,

Ja was würdest du an meiner Stelle machen 😭

Kommentar von lastunicorn007 ,

Du glaubst er will nichts mehr von dir wissen. Ob es wirklich so ist kannst du ganz leicht herausfinden indem du ihn erstmal fragst ob ihr euch vlt mal treffen wollt. Keine Ahnung wenn ihr in die selbe Klasse oder Stufe geht kannst du ja fragen ob er dir mit den Hausaufgaben oder beim Lernen helfen kann. Dadurch kannst du wissen ob er noch etwas mit dir zu tun haben will und er merkt ebenfalls, dass du gerne Kontakt zu ihm hast.

Antwort
von chrissi396, 32

Tja dumm gelaufen du musst ihm sagen das du ihn magst. Er denkt gerade er hat ne abfuhr bekommen 

Kommentar von zuckermaus230 ,

Ja aber wenn er mich nicht mehr 😧

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten