Frage von CharlyREC, 71

WaWas kann ich fragen?

Hey leute ich bin grad mit nem Mädchen am schreiben und ich brauche dringend Themen Fragen die ich in den Raum werfen kann!

LG: Charly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamsungApple3, 38

Züge.

Antwort
von TrafalgarLawyer, 47

Sport, freunde, welches essen mag sie, Lieblingsfilme, serienjunkie?, chips oder Schokolade, schule, familie, drogen, gute Kindheitserinnerungen

Antwort
von Silke2, 38

Frage nach Hobbys --- Schulstärken / -schwächen --- Lieblingsfilm / -serien --- usw