Frage von CharlyREC, 107

WaWas kann man einem Mädchen erzählen was sie richtig schockieren wirde?

Antwort
von GoxTar, 54

Du kannst erzählen das du auf was komisches stehst, nur... Warum sollte man das tun x)

Kommentar von CharlyREC ,

Z.b. ?

Kommentar von GoxTar ,

Such es dir aus x)
Vlt das du auf Schläge stehst? x)

Thx für den dislike👀

Kommentar von CharlyREC ,

Zähl biete mehr auf und ich habe dir keinen gegeben... :D

Kommentar von GoxTar ,

Puh.. Man kann ja auf alles stehen, Sc-eisse, Füße, Blut, Hände, Gegenstände und such vlt was du asexuell bist x)

Kommentar von CharlyREC ,

Hahahhaha Danke! X)

Antwort
von DeniiisFB, 39

Es gibt keinen Gott ^^

Kommentar von CharlyREC ,

Hahaha :D

Antwort
von Ursusmaritimus, 26

Erzähle ihr das du jeden Tag eine Stunde in einem Buch liest und mit ihr gerne zum klassischen Ballet gehen möchtest.

Kommentar von CharlyREC ,

Junge, übertreib nicht... JEDEN Tag EINE GANZE Stunde???

Antwort
von ViniCraftHD, 52

Das ihre Freundin von dir schwanger sei :D

Kommentar von CharlyREC ,

Sowas in der Art brauch ich, aber man würde doch direkt bemerken das ich lüge... (:

Kommentar von ViniCraftHD ,

Du musst es natürlich gut verpacken einfach alles so zu sagen fällt schnell auf du musst noch viel drumherum erfinden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten