Frage von undichfliek, 48

Was haltet ihr von den Ideen (ClashOfClans)?

  1. Man kann nur noch Truppen spenden, die gefordert werden (wie bei Clash Royale)
  2. Es gibt eine Funktion, wo man Truppen Armeen speichern kann und somit nicht mehr in jeder Kaserne Truppen einzeln ausbilden muss. Z.B. 2 Golems, 2 Hexen, 7 Magier, 1 Wutzauber, 2 Heilzauber. Wenn man dann drauf klickt, bildet sich die Armed automatisch aus :) Würde mich über Feedback freuen!
Antwort
von WhoozzleBoo, 22

Super, würde beide Funktionen begrüßen.

Falschspenden sorgen regelmäßig für Aufreger und Streitereien im Clan und wenn man eh immer mit der gleichen Armee angreift wäre das mit dem Speichern ne nette Vereinfachung.

Antwort
von MehrPSproLiter, 20

Naja, zweiteres wird schwer. Was, wenn man nicht alle Truppen/Zauber verbraucht? Der Rest könnte ausgebildet werden. Aber das mit den Spenden begrüße ich eher nicht. Wenn dann Spieler mit rh2 z.B. Drachenbaby fordern? Das führt zu nichts.

Antwort
von M0F4FR3AK, 16

Ganz gute Ideen. Sende sie mal an den support!

Kommentar von undichfliek ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten