Frage von Luisa727262, 121

Ist es ok, dass ich mir eine Warze abgeschnitten habe?

Ich habe mir eine Warze abgeschnitten an meiner Hand. Am Anfang hat es sehr doll geblutet. Dann als es aufgehört hat, habe ich mir das alles sauber gewaschen usw. Morgen mache ich dann noch tyrosur drauf. Ich habe die schonmal abgeschnitten, aber nicht richtig. Da war ich noch unsauberer. Also habe das Blut nicht richtig weggemacht usw. und habe trotzdem nicht noch eine 2. bekommen. War das jetzt ein Fehler oder nicht? Habe ich alles richtig gemacht?

Antwort
von Caballero14, 67

Naja, früher hieß es ja immer, wenn eine Warze anfängt zu bluten und sich das Blut verteilt, werden dort überall Warzen entstehen (ALTER HATTE ICH ALS KLEINES KIND KOPFKINO!!), Beurteilen kann ich das jetzt nicht... als ich mal klein war hatte ich eine am Fuß (-.-) und Mutter hat mir immer irgendeine Salbe drauf und sie ging nach kurzer Zeit weg.
Warum bist du nicht einfach zum Arzt gegangen und hast sie dir vereisen oder wegschneiden lassen? Das wäre steriler und hygienischer!
Naja zu spät... desinfiziere die Stelle gescheit und mach über Nacht ein lockeres Pflaster hin ._. Wenn sie wieder kommt, geh doch mal lieber zum Arzt und lass was machen!

Antwort
von sasxo, 72

warzen haben immer Wurzeln! außer viel Sauerei und schmerz hast dir das nichts gebracht! zum doc gehen! ganz easy!
wie kommt man auf so ne Idee das fing abzuschneiden? ????

Kommentar von Luisa727262 ,

Ob mir der arzt das nun abschneidet oder ich mir :D

Kommentar von sasxo ,

ne der schneidet es nicht ab sonder entfernt es komplett. vielleicht muss danach auch genäht werden! oh maaaaannnnn!

Antwort
von 7vitamine, 61

Die schneidet man nicht weg, die verbrennt man, es gibt extra Mittelchen dagegen.

Ist euch langweilig dass ihr so ein Mist baut oder woran liegt's?

Unglaublich was manche anstellen wenn der Tag lang ist.. beim Arzt wäre das in 5 min erledigt gewesen ohne bluten und nichts!

Kommentar von Luisa727262 ,

Naja 

Kommentar von 7vitamine ,

Was Naja? Das war ziemlich bescheuert diese Aktion, Punkt. 

Der wird immer wieder kommen da du es falsch gemacht hast. 

Nochmals, die schneidet man nicht ab, nicht mal der Arzt schneidet die weg.

Du wolltest wissen ob es ok war, nein war es nicht.

Kommentar von sasxo ,

richtig! nicht ok! die werden entweder vereist (somit abgetötet) und fallen dann nach kurzer Zeit ab oder komplett entfernt! RAUSgeschnitten nicht ABgeschnitten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten