Frage von Siza19, 61

WaWarum hat die Freundin meines Schwarms mich angesprochen?

Also es ist so dass ich seit knapp 1 Jahr in ein Mädchen verliebt bin und ich sie immer wieder angucke. Gestern sprach mich dann eine Freundin von ihr (sie War dahinter) warum ich sie immer angucken würde. Ich sagte ,,Nein ich gucke meinen Freund hinter ihr an'' aber ich wurde total rot und mir War ganz Flau. Was hat dass zu bedeuten bzw. was denken die Mädchen sich jetzt?

Bitte schnelle Antworten.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Schule, 16

Es bestünde doch durchaus die Möglichkeit, das die Freundin von deinem Schwarm auch durch diesen quasi vorgeschickt wurde um vielleicht etwas aus dir sozusagen heraus zu kitzeln. Möglich wäre aber natürlich auch, dass die Freundin von deinem Schwarm selber ein gewisses Interesse an dir haben könnte und halt die Lage erkunden wollte und last but not least, beide Mädchen amüsieren sich köstlich über dich und es macht ihnen Spaß dich ein wenig in Verlegenheit zu bringen.

Antwort
von iamsoph, 23

Bei mir wäre das dann der Fall, dass die Freundin herausfinden wollte, ob du dann ich mich wärst, wenn man das so formulieren darf, jetzt mal in meiner Sicht.

Und wenn man sehen konnte, dass dem Jungen dann "flau" wurde, also wenn er sich verspricht, rot wird, etc. Dann ist das der Beweis haha!🙄🤗

Jaja, Logik der Mädchen on fleek

Kommentar von iamsoph ,

Ob du dann in* mich wärst

Antwort
von Mark77, 29

Das du ein ekliger typ bist.

Antwort
von Madi0madlen2, 19

Sie haben sich einfach gefragt warum du sie immer wieder anschaust. Und das ihre Freundin dich gefragt hat, heißt es das die andere es peinlich findet / schüchtern ist/... . Mach dir kein Kopf, vllt. Wollten sie herausfinden ob du in sie verknallt bist oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community