Frage von Mrkeepyaheadup, 17

Waw is da los? :/?

Seit heute,, steht bei google chrome und allen anderen browsern bei meinem laptop "DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET". Sobald ich eine seite laden will.. Ich weis echt nicht weiter,, vielleicht kennt sich jmd von euch aus und weiss welche knoepfe ich druecken muss.. Danke im voraus ^^ lg

Antwort
von Atriye, 16

https://www.wiknix.com/how-to-fix-dns-probe-finished-no-internet-in-chrome/

Falls du Probleme mit dem Englisch hast, sag bescheid ich übersetze es dir. :)

Kommentar von Mrkeepyaheadup ,

Ja waere echt hilfreich ^^ da ich diese ganzen fachausdruecke von solution 1 nicht kenne :'D

Kommentar von Atriye ,

Alles klar. Falls du deinen Router noch nicht neu gestartet hast dann mach das erstmal und schaue ob das Problem sich gelöst hat. 

Ansonsten gehe in deine Suche auf deinem pc und suche die Eingabeaufforderung. Dort gibst du der Reihe nach diese Kommandos ein:

ipconfig /release

ipconfig /all

ipconfig /flushdns

ipconfig /Renew

netsh int ip set dns

netsh winsock reset

Und wenn du das gemacht hast starte deinen pc neu. Falls das dein Problem nicht löst sag bescheid.

Kommentar von Mrkeepyaheadup ,

Steht das angebot noch? :)

Antwort
von FloPinguin, 17

Heißt eigentlich nur das du kein Internet hast. Einfach mal Connection überprüfen, PC neustarten / Router neustarten

Kommentar von Mrkeepyaheadup ,

Hab ich schon probiert :/ und der router funktioniert auch.. Mein handy läuft gerade auch mit wlan

Kommentar von FloPinguin ,

Dann mal Problembehandlung vom Netzwerkadapter in Windows starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten