Frage von DeadShredder, 80

WAW Custom Zombies funktioniert nicht?

Wenn ich COD WAW Starte und die Mods anmache geht es noch, aber wenn ich eine Map starten will, dann kommt immer ein error, wie z.B. Could not find script \map nazi_zombie_sumpf oder could not load image Ich habe das Spiel auf Steam gekauft und habe deshalb auch alle Patches. Ich habe probiert, die Rechte anzupassen, das Spiel neu zu installieren und in Steam auf Fehler zu überprüfen. Ich habe viele Maps von Zommods und Zombiemodding probiert, aber die einzige, die funktionierte, war Airport. Ich hoffe auf Hilfe. Danke schon im Vorraus

Antwort
von CEKfile, 40

ist das eine gecrackte version von World at war ? wenn ja von wo hast du die her könnte vllt wissen woran es liegt

Kommentar von DeadShredder ,

Ist nicht gecrackt habe aber bereits herausgefundn woran es lag

Antwort
von KimiCasler, 18

Was hast du herausegefunden habe das gleiche problem was muss ich tun=(?

Kommentar von DeadShredder ,

Mein Problem war, dass ich die Sprache auf Deutsch hatte. Da wird einiges zensiert, weshalb es dann nicht mehr Funktioniert. Einfach die Sprache auf Englisch stellen, dann sollte es gehen.

Kommentar von KimiCasler ,

Hab mich kurz wieder schlau gemacht : Da die Deutsche version so stark abgeändert (zensiert) wurde ist das ändern der Sprachen von oder zu Deutsch nicht möglich,

Kommentar von DeadShredder ,

Ich habe das Spiel auf Steam gekauft und konnte es ganz normal zu Englisch ändern.

Antwort
von KimiCasler, 10

Und wo kann ich die Sprache ändern? sorry für die dumme Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community