Frage von lovelumina, 16

Waveformes bei Magix Video Deluxe anzeigen?

IWe kann oich einstellen, dass ich die Waveforms zum Video sehen? Magix Video Deluxe (kein Pro)

Antwort
von Videogruebler, 12

Wenn du darunter den Audio-Monitor verstehst, dann sieht es schlecht aus. Ich denke, den gibts gar nicht bei MAGIX. In dieser Kategorie findest du das bei Premiere Elements oder bei Sony Movie Studio Platinum welches ja von MAGIX übernommen wurde. So Sachen wie Audiomonitore oder auch Clipmarker werden in den "Heftlitests" gar nie erwähnt. Leider.

Kommentar von lovelumina ,

es geht um diese Wellen (die gibt's auch im alten movie maker). Die sollen mir lieber auf der Spur angezeigt werden als das vorschau-Bild

Kommentar von Videogruebler ,

Dann probiers mal mit einem Rechtsklick auf die Tonspur und wähle "Wellenformdarstellung erzeugen".

Antwort
von Phantom2017, 5

Ich weiß nicht wie das bei Video Deluxe 2014 ist, aber ich weiß bei 2016: Rechtsklick auf Video, dann auf Audiofunktionen und auf "Audio und Video auf seperaten Spuren"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community