1

waveboard kaufen?

Frage von fabi7 fabi7

ich möchte mir gerne ien waveboard kaufen gibt es das irgendwo für unter 100 euro wenn dann wo?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von kneipix kneipix

ge doch einfach auf ebay.de

• 0
    Antwort von carikola carikola

Es gibt Waveboard für unter 100 euro aber das sind meist nur Fakes und die gibt es immermal irgendwo z.B Famila oder Real. Die Originalen kosten meistens immer mehr als 100 euro. Meins habe ich von Intersport und es hat 130 euro gekostet.

• 0
    Antwort von superroller11 superroller11

lieber fabi7 auf waveboard-shop24.de gibts waveboards für 69 euro inkl. Tasche und supergeile Desings

• 0
    Antwort von hennchriss hennchriss

amazon.co.uk

• 0
    Antwort von Jogginer08 Jogginer08

bissl spät aber ich kann Dir trotzdem folgenden Tip geben...bei folgendem Händler habe ich mir meins bestellt...http://www.sportforster.de/shop/fun-wheel-inlineskates-waveboard.html - dort habe ich mir das Streetsurfing Waveboard - Scrolls and Skulls - The Wave-Board gekauft. Macht richtig Fun! :-)

• 0
    Antwort von Bielefeld09 Bielefeld09

googeln...^^

Kommentar von fabi7 fabi7fabi7

da find ick niks

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.